MAKE RELATIONS GEWINNT SOCIAL MEDIA UND PR ETAT VON JAGUAR LAND ROVER DEUTSCHLAND

8. Dezember 2015/Allgemein

make relations ist Jaguar Land Rovers Leadagentur für den kompletten Bereich Social Media und Public Relations inkl. Paid Media Platzierung.
Neben aktivem Community Management auf allen für Land Rover relevanten Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube und eigenen Plattformen entwickelt make kreativen Content der täglich Markenfans und Interessenten begeistert.

Eine auf die Unternehmens-KPI angepasste Social Media Content- und Kanal-Strategie bildet die Basis der täglichen Arbeit. Begleitendes Monitoring, Social Media Listening und Measurement der Social Media Kanäle gehört ebenso zu den  Leistungen wie Seeding & Blogger-Relations.

Ziel ist es, die aktuelle Markenmodernisierung weiter voranzutreiben, interaktive Markenerlebnisse zu erzeugen und den Dialog mit neuen und bestehenden Zielgruppen zu intensivieren.

„Uns hat vor allem die integrierte Sichtweise und das
dialogorientierte Konzept von make relations überzeugt.
Denn dieser Ansatz ist der Richtige, um unsere
Markenwerte in die sozialen Medien zu bringen und
unsere Zielgruppen auch dort noch mehr zu begeistern“,
so Göran Tamm, Jaguar Land Rover Marketing-Direktor.