NEWCOMER MAKE RELATIONS MIT PROMINENTEN KUNDEN

8. Dezember 2015/Allgemein

Die von Harald Kling, Dr. Julia & Jan Schamari gegründete Agentur
gewinnt im ersten Jahr ihres Bestehens z.B. die Sparkassen-Gruppe und Jaguar Land Rover.

Die vom früheren gkk-Chef Harald Kling mitgegründete Frankfurter Agentur make relations gewinnt im ersten Jahr ihres Bestehens z.B. die Sparkassen-Gruppe und Jaguar Land Rover. Die make-Führung, zu der auch die Eheleute Dr. Julia und Jan Schamari gehören, bietet neben klassischen und innovativen Dialogmarketingaktionen auch CRM-Consulting sowie digitale Services wie Social Media, Community Management, Social Seeding und Blogger Relations an.

Das Team mit insgesamt zwölf Leuten kümmert sich beim Autohersteller Jaguar Land Rover Deutschland um Community Management und Social Media bis hin zum Entwickeln von Public Relations und Verfassen von Texten. Die Marke Land Rover unterstützt make relations beispielsweise mit Strategie, Content und Community Management, Social Seeding und Facebook-Mediaschaltung. Neuster Kunde ist HomeServe in Wiesbaden, ein englischer Versicherer, der vor zwei Jahren seinen Markteintritt hierzulande startete.

Zum Artikel in der New Business ›

„Das Lead-Management verändert sich.
Längst ist Multi-Channel kein Buzzword
mehr, sondern Kernanforderung bei Eroberung
und Lokalisierung
. Die typische Customer Journey
zu entwickeln und nicht nur One Shots zu
produzieren, das ist längst Realität.“